Deine Reise

Als Ernährungs- und Yoga-Coach helfe ich Menschen, die unter Übergewicht, Energielosigkeit und z.B. auch unter PSM-Symptomen leiden, ihre Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern. Ich biete ein ergebnisorientiertes Programm an, das auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kund*innen abgestimmt ist.

Mein Programm umfasst folgende Schritte:

  1. Anamnese und Analyse: In einem ausführlichen Gespräch werden wir Deine Symptome, Vorlieben und Ziele besprechen. Gemeinsam analysieren wir Deine derzeitige Ernährung und Lebensstil, um potenzielle Schwachstellen und Herausforderungen zu identifizieren.
  2. Personalisierter Ernährungsplan: Basierend auf Deinen individuellen Bedürfnissen und Zielen erstelle ich für Dich einen personalisierten Ernährungsplan, der auf eine ausgewogene Ernährung, die Förderung von Entzündungshemmenden Nahrungsmitteln und evtl. das Vermeiden von Nahrungsmitteln, die PMS-Symptome verschlimmern können, ausgerichtet ist. Der Plan beinhaltet auch Tipps und Empfehlungen für gesunde Snacks und Mahlzeiten, die Sie leicht in Ihren Alltag integrieren können.
  3. Yoga-Programm: Ein individuelles Yoga-Programm unterstützt Dich bei der Entspannung und Stressbewältigung, erhöht Deine Energie und verbessert Deine Körperhaltung und Stärke. Das Yoga-Programm wird an Deine körperlichen Fähigkeiten und Bedürfnisse angepasst, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
  4. Kontrolle und Unterstützung: Wir werden Deine Fortschritte regelmäßig überwachen, um sicherzustellen, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Bei Bedarf passen wir den Plan an, um Deine Ziele zu erreichen. 

    Ich stehe Dir während des gesamten Programms zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Dich zu unterstützen.

    Mit meinem ergebnisorientierten Programm kannst Du folgende Ergebnisse erwarten:
  • Erhöhte Energie und Kraft im Alltag
  • Muskelaufbau und Fettreduktion
  • Verbesserung deiner Körperhaltung
  • Verbesserung der Verdauung und des Stoffwechsels
  • Linderung von Schmerzen

Wenn Du bereit bist, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu verbessern, kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch. Wir werden besprechen, wie ich Dich auf dem Weg zu Deinem Zielen unterstützen kann.

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.